Über den Blogger

Hier findet ihr die Geschichte dazu wie alles begann und was für ein Mensch dieser Blogger ist.

Perry_Denker

Mein Name ist Christopher Perry und bin in Niederösterreich, St. Pölten Land aufgewachsen. Nachdem mir die durchaus angenehme Tristesse von St. Pölten genug war, zog ich in die große Stadt. Derzeit wohnen mein bester Freund Jimmy und ich in einer Wohnungsgemeinschaft in Wien, im schönen 5. Bezirk.

Zu meinem Bildungsweg kann ich nur sagen: durchwachsen. Matura, 2 Semester Jus (glücklicherweise erfolglos) und dann ein Abschluss an einer FH im Bereich Produktmarketing und Projektmanagement. Mein derzeitiges Masterstudium brachte mich auf meine Blog-Idee, genauer gesagt die ethnografische Marktforschung. Gerade diese Forschung faszinierte mich und zeigte mir wie vielseitig und unterschiedlich wir Menschen sind. Jeder hat so seine eigene Wahrheit parat. Meine persönliche Motivation ist auch der Grund, dass ich  an meiner Introvertiertheit arbeite.

Perry_Serie